Ferienhof Hackl
 
Neuigkeiten
Ferienhof Hackl
Winterurlaub auf dem Bauernhof
Verbringen Sie mit Ihrer Familie schöne gemütliche Tage bei uns. Kostenloses Ponyreiten und eine romantische Pferdekutsch- bzw. Pferdeschlittenfahrt erwartet Sie!! Wir freuen uns auf Sie!
Ferienhof Hackl
Sparen mit der Nationalparkcard!
Kostenlos mit Bus und Bahn im Bayerwaldticket-Tarifgebiet. Viele Ermäßigungen. Info hierzu!
Ferienhof Hackl
Freitags ist Pizzatag
Mit unserem Holz-Backofen können wir für unsere Gäste Pizza backen und frisches Bauernbrot anbieten. Bilder dazu in unserer Bildergalerie
Ferienhof Hackl
Unsere Klassifizierungen
Die neu gebauten Ferienwohnungen sind alle mit 5 Sternen des DTV ausgezeichnet! Unser Baby- und Kinderfreundlicher Bauernhof für Familien bekam 4 Bärchen!!!
 

Gästebuch

Wir freuen uns sehr auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Kai,Bianka,Maxi,Lisa
    02.09.2015 21:39

    Hallo Ihr Lieben,zum wiederholten Mal haben wir eine wunderschöne Ferienwoche
    bei Euch auf dem Hof verbringen können.Ihr habt an alle Bedürfnisse gedacht und so hat sich selbst unser jüngstes Familienmitglied wie zu Hause gefühlt.Wir danken Euch für eure Herzlichkeit und wünschen Euch weiterhin viel Kraft,Gesundheit und alles Gute.
    Besonders toll war das Kanufahren ,die unterirdischen Gänge in Zwiesel,das Baden in Frauenau und der Ameisenpfad in Bodenmais.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Familie Bennett
    21.08.2015 21:45

    Hallo liebe Familie Hackl!
    Der Alltag hat uns eingeholt. Gerne erinnern wir uns an die schöne Zeit bei Euch auf dem Hof zurück! Es waren zwei unvergessliche Wochen bei Euch! Die Jungs hatren besonders viel Spaß bei der Stallarbeit und natürlich in der Spielscheune. Aber auch die Kutschfahrt bleibt nicht unvergessen.
    Vielen lieben Dank für die wundervolle Zeit bei Euch! Hoffentlich bis nächstes Jahr und dann mit dem geplanten bayerischen Abend!
    Viele liebe Grüße Kai, Sabine, Nico und Marc

  • Familie Meier
    04.08.2015 15:26

    Liebe Familie Hackl! Wir danken Euch für 14 erholsame Tage! Unsere Kinder haben Spielgefährten gefunden und waren täglich ab 17.15 Uhr im Stall verschwunden. Für die beiden war das (und Ponyreiten + Treckerfahren) ganz toll! Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet und wurde uns blitzsauber übergeben - vielen Dank dafür. So fühlten wir uns von Anfang an sehr wohl. Und Dank auch für die Kutschfahrt, das Pizzabacken, das tolle Roggenbrot und all die guten Tipps! Wo das \\\'hofeigene Angebot\\\' endet, da fängt das breit gefächerte Freizeitangebot von Zwiesel und den umliegenden Orten ja erst an! Wir haben längst nicht alles gesehen, was uns interessant und sehenswert zu sein schien! Besonders gefallen hat uns eine Tour mit dem Ranger durch den Bayer. Urwald, die Ameisenstraße bei Bodenmais (Waldweg für Kinder) und die Burgruine Weißenstein - ein kleines Ziel für zwischendurch (mit angenehmem Grusel: Dort gibt es eine weiße Frau ;))

  • Lange-Röhrich
    11.07.2015 21:01

    Liebe Simone, lieber Franz und Magdalena,

    vielen Dank für die schöne Woche auf Eurem Hof! Wir haben die Gastfreundschaft und Herzlichkeit sehr genossen. Mia würde heute Abend gern die Kutschfahrt wiederholen, leider mussten wir es ihr ausreden. Sie schwärmt noch sehr von Euch!
    Wir können nur jedem empfehlen, Urlaub auf Eurem Hof zu machen, es war echt super!!!!!

    Viele liebe Grüße von Nicole, Jürgen, Antonia und natürlich Mia!!!!!

  • Herzog & Spörl
    14.06.2015 12:07

    Hallo Ihr Lieben,
    und schon wieder ist die Zeit bei Euch viel zu schnell rumgegangen, und schon wieder hatten wir eine sooo tolle Urlaubswoche! Die Mädels haben sich sehr über die Nachricht gefreut, dass Coras Kalb endlich da ist, und wenns es nach ihnen ginge, müssten wir sofort wieder losfahren und den \"kleinen\" Stier besuchen... 1000 Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft und alles alles Gute für Mensch und Tier!
    Liebe Grüße,
    Michi, Alex, Leonie, Theresa & Merle

  • Gottfried Pfeil
    18.05.2015 11:18

    Liebe Familie Pfeil,

    herzlichen Dank für die wunderschönen Tage bei Ihnen auf dem Hof. Wir haben die Ruhe sehr genossen und unser kleiner David schwärmt noch immer von den Kühen und der Rutsche :-)

    Viele Grüße von Anne, Gottfried und David

  • Stoiber
    20.02.2015 09:14

    Test

  • Familie Gasteiger
    23.11.2014 10:00

    Liebe Simone, Franz , Magdalena und Franz jun.,

    bei euch war es super schön. Ihr habt uns so nett aufgenommen, daß wir uns wie zuhause gefühlt haben. Für unsere Kinder war die Geburt der Zwillingskälber das schönste Erlebnis im Bayerischen Wald. Aber auch des Schwammerlsuchen, putzen und Essen mit Euch werden wir nie vergessen. Die Bayerwaldpizza und die Lustige Oma werden wir vermissen. Schöne Grüße und alles Gute.
    Claudia, Done, Korbinian, Leonhard und Theresa

  • Manfred, Ingrid, Jannick und Aileen
    03.09.2014 21:51

    Ihr Lieben,
    unser Urlaub im bayrischen Wald auf eurem Hof war ein wunderbares Erlebnis. Wir sind bei euch angekommen und fühlten uns sofort zuhause. Jannick und Aileen vermissen die Tiere, die tägliche Stallarbeit und die Ausritte mit den Pferden. Uns fehlen die Ruhe, die bayerische Gemütlichkeit und die schöne Landschaft und natürlich ihr. Vielen Dank für die tolle Zeit. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Manfred, Ingrid, Jannick und Aileen aus Frankfurt

  • Familie Beckmann
    18.08.2014 12:55

    Liebe Simone und Magdalena, lieber Franz,

    wir sind gut zu Hause angekommen, haben unsere Blaubeermarmelade teils verschenkt, teils verstaut, euer leckeres Brot verspeist und unser Haus mit selbstgemachter Glaskunst verschönert.
    Schön, richtig schön war es wieder bei euch. Nun fehlen uns die Berge, die Muße, der Kicker, der Stalldienst, das Reiten auf Lady, ...
    Wir stellen also fest: Der Urlaub ist vorbei.
    Aber wir sind bestens erholt und haben viele schöne Erinnerungen an unseren Urlaub bei euch.

    Herzliche Grüße vom Niederrhein
    Nicole, Rainer und Henri

1 2 3 4 5 6

2018 © Ea-Gästebuch 2.1 Andreas Derksen - EN-Medien.de - Mediengestaltung

 

Familie Hackl · Griesbach 6 · 94227 Zwiesel · Telefon: 0 99 22 / 60 96 97 · e-Mail: anfrage@ferienhof-hackl.de