Ferienhof Hackl
 
Neuigkeiten
Ferienhof Hackl
Kurzurlaub
Vom 12.05. bis 18.05.2024 wären unsere Arber und Falkenstein und vom
09.05. bis 18.05.2024 wäre Rachel noch frei.
Ferienhof Hackl
Sommerurlaub ist Poolzeit!!!!!!!!!!!!!
Letzte freie FeWo im Sommer!!!!
FeWo Arber 29.06. bis 06.07.2024
FeWo Falkenstein 29.06. bis 13.07.2024
FeWo Rachel 22.06. bis 03.07.2024
Arber und Falkenstein 31.08. bis 07.09.2024!!!!!!! Wir freuen uns auf Sie!!!
Ferienhof Hackl
Einfach mal weg!!!!!!!!!
Genießen Sie ein paar erholsame Tage in unseren 5 ***** Wohnungen.
Auf unserem Bauernhof können die Kinder spielen, toben, im Stall mithelfen .... und mit ihren Eltern wieder Kraft tanken. Schauen Sie in unseren Belegungskalender, da finden Sie bestimmt eine passende Wohnung für Ihren Urlaub im Bayerischen Wald. Unser Belegungskalender ist immer aktuell!!!!
Ferienhof Hackl
Neu bei uns!
Wunderschöner Aufenthaltsraum für schöne stimmungsvolle Abende.
Ferienhof Hackl
NEU!!
Getränkekühlschrank mit verschiedenen Getränken!
Ferienhof Hackl
Neu bei uns!!!!!!!
E-Bike Verleih!
Damen E-Bike Rahmengröße M.
Herren E-Bike Rahmengröße L.
Ferienhof Hackl
Sparen mit der Nationalparkcard!
Kostenlos mit Bus und Bahn im Bayerwaldticket-Tarifgebiet. Viele Ermäßigungen. Info hierzu!
Ferienhof Hackl
Freitags ist Pizzatag
Mit unserem Holz-Backofen können wir für unsere Gäste Pizza backen und frisches Bauernbrot anbieten. Bilder dazu in unserer Bildergalerie
Ferienhof Hackl
Unsere Klassifizierungen
Die neu gebauten Ferienwohnungen sind alle mit 5 Sternen des DTV ausgezeichnet!
 

Gästebuch

Wir freuen uns sehr auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Claudia Wötzel
    13.10.2015 10:07

    Liebe Familie Hackl!
    Wir hatten eine tolle Woche Ende August bei Euch auf dem Hof. Wir waren einfach rundum zufrieden und glücklich. Die Ferienwohnung ist der Hammer!!! Auch unsere Jungs erinnern sich gerne an die schöne Zeit zurück (Stallarbeit, Ponyreiten, Grillen, Pizza backen...) Macht weiter so! Hoffentlich \"Auf Wiedersehen!\"

    Liebe Grüße von der Ostalb von Claudia, Joachim, Hannes und Julius

  • Kai,Bianka,Maxi,Lisa
    02.09.2015 21:39

    Hallo Ihr Lieben,zum wiederholten Mal haben wir eine wunderschöne Ferienwoche
    bei Euch auf dem Hof verbringen können.Ihr habt an alle Bedürfnisse gedacht und so hat sich selbst unser jüngstes Familienmitglied wie zu Hause gefühlt.Wir danken Euch für eure Herzlichkeit und wünschen Euch weiterhin viel Kraft,Gesundheit und alles Gute.
    Besonders toll war das Kanufahren ,die unterirdischen Gänge in Zwiesel,das Baden in Frauenau und der Ameisenpfad in Bodenmais.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Familie Bennett
    21.08.2015 21:45

    Hallo liebe Familie Hackl!
    Der Alltag hat uns eingeholt. Gerne erinnern wir uns an die schöne Zeit bei Euch auf dem Hof zurück! Es waren zwei unvergessliche Wochen bei Euch! Die Jungs hatren besonders viel Spaß bei der Stallarbeit und natürlich in der Spielscheune. Aber auch die Kutschfahrt bleibt nicht unvergessen.
    Vielen lieben Dank für die wundervolle Zeit bei Euch! Hoffentlich bis nächstes Jahr und dann mit dem geplanten bayerischen Abend!
    Viele liebe Grüße Kai, Sabine, Nico und Marc

  • Familie Meier
    04.08.2015 15:26

    Liebe Familie Hackl! Wir danken Euch für 14 erholsame Tage! Unsere Kinder haben Spielgefährten gefunden und waren täglich ab 17.15 Uhr im Stall verschwunden. Für die beiden war das (und Ponyreiten + Treckerfahren) ganz toll! Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet und wurde uns blitzsauber übergeben - vielen Dank dafür. So fühlten wir uns von Anfang an sehr wohl. Und Dank auch für die Kutschfahrt, das Pizzabacken, das tolle Roggenbrot und all die guten Tipps! Wo das \\\'hofeigene Angebot\\\' endet, da fängt das breit gefächerte Freizeitangebot von Zwiesel und den umliegenden Orten ja erst an! Wir haben längst nicht alles gesehen, was uns interessant und sehenswert zu sein schien! Besonders gefallen hat uns eine Tour mit dem Ranger durch den Bayer. Urwald, die Ameisenstraße bei Bodenmais (Waldweg für Kinder) und die Burgruine Weißenstein - ein kleines Ziel für zwischendurch (mit angenehmem Grusel: Dort gibt es eine weiße Frau ;))

  • Lange-Röhrich
    11.07.2015 21:01

    Liebe Simone, lieber Franz und Magdalena,

    vielen Dank für die schöne Woche auf Eurem Hof! Wir haben die Gastfreundschaft und Herzlichkeit sehr genossen. Mia würde heute Abend gern die Kutschfahrt wiederholen, leider mussten wir es ihr ausreden. Sie schwärmt noch sehr von Euch!
    Wir können nur jedem empfehlen, Urlaub auf Eurem Hof zu machen, es war echt super!!!!!

    Viele liebe Grüße von Nicole, Jürgen, Antonia und natürlich Mia!!!!!

  • Herzog & Spörl
    14.06.2015 12:07

    Hallo Ihr Lieben,
    und schon wieder ist die Zeit bei Euch viel zu schnell rumgegangen, und schon wieder hatten wir eine sooo tolle Urlaubswoche! Die Mädels haben sich sehr über die Nachricht gefreut, dass Coras Kalb endlich da ist, und wenns es nach ihnen ginge, müssten wir sofort wieder losfahren und den \"kleinen\" Stier besuchen... 1000 Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft und alles alles Gute für Mensch und Tier!
    Liebe Grüße,
    Michi, Alex, Leonie, Theresa & Merle

  • Gottfried Pfeil
    18.05.2015 11:18

    Liebe Familie Pfeil,

    herzlichen Dank für die wunderschönen Tage bei Ihnen auf dem Hof. Wir haben die Ruhe sehr genossen und unser kleiner David schwärmt noch immer von den Kühen und der Rutsche :-)

    Viele Grüße von Anne, Gottfried und David

  • Stoiber
    20.02.2015 09:14

    Test

  • Familie Gasteiger
    23.11.2014 10:00

    Liebe Simone, Franz , Magdalena und Franz jun.,

    bei euch war es super schön. Ihr habt uns so nett aufgenommen, daß wir uns wie zuhause gefühlt haben. Für unsere Kinder war die Geburt der Zwillingskälber das schönste Erlebnis im Bayerischen Wald. Aber auch des Schwammerlsuchen, putzen und Essen mit Euch werden wir nie vergessen. Die Bayerwaldpizza und die Lustige Oma werden wir vermissen. Schöne Grüße und alles Gute.
    Claudia, Done, Korbinian, Leonhard und Theresa

  • Manfred, Ingrid, Jannick und Aileen
    03.09.2014 21:51

    Ihr Lieben,
    unser Urlaub im bayrischen Wald auf eurem Hof war ein wunderbares Erlebnis. Wir sind bei euch angekommen und fühlten uns sofort zuhause. Jannick und Aileen vermissen die Tiere, die tägliche Stallarbeit und die Ausritte mit den Pferden. Uns fehlen die Ruhe, die bayerische Gemütlichkeit und die schöne Landschaft und natürlich ihr. Vielen Dank für die tolle Zeit. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Manfred, Ingrid, Jannick und Aileen aus Frankfurt

1 2 3 4 5 6 7 8

2024 © Ea-Gästebuch 2.1 Andreas Derksen - EN-Medien.de - Mediengestaltung

 

Familie Hackl · Griesbach 6 · 94227 Zwiesel · Telefon: 0 99 22 / 60 96 97 · e-Mail: anfrage@ferienhof-hackl.de